Soziale Netze

FacebookTwitter
Pressemitteilungen

 

 

Hier finden Sie die neuesten Pressemeldungen von Avaya:

 

2016

Pressemeldung vom 04.02.2016:

Avaya zeigt smarte Lösungen auf der CCW

                                                                                                                           

2015

Pressemeldung vom 11.11.2015:

Ronald Rubens ist neuer Avaya Vice President für Nord-, Zentral- und Osteuropa

 

Pressemeldung vom 16.09.2015:

Avaya: Nidal Abou-Ltaif leitet ab sofort die Märkte in Europa, Nahost & Afrika und Asien-Pazifik

 

Pressemeldung vom 27.07.2015:

Avaya PartnerConnection Day: gemeinsam nach vorne blicken

 

Pressemeldung vom 14.07.2015:

Kunden wollen flexibel über unterschiedliche Kanäle kommunizieren – Unternehmen haben Nachholbedarf

 

Pressemeldung vom 18.06.2015:

Gartner Magic Quadrant 2015: Avaya weltweit führend in Contact Center Infrastruktur


Pressemeldung vom 21.04.2015:

Avaya ergänzt SDN Fx-Architektur um stapelbare Ethernet-Switches der nächsten Generation


Pressemeldung vom 25.02.2015:

Avaya bringt SDN-Vorteile mit Fabric Networking Architektur bis an den Netzwerkrand

 

Pressemeldung vom 05.02.2015:

Komplexe Netzwerke und Ausfälle kosten Unternehmen Umsatz und Arbeitsplätze


Pressemeldung vom 29.01.2015:

Avaya und VMware kooperieren bei Hybrid Cloud Services für Kunden- und Team-Zusammenarbeit

 

2014

Pressemeldung vom 22.10.2014:

Christian Oertzen ist neues Mitglied des European Boards bei Avaya und Vorsitzender der Geschäftsführung der Avaya Deutschland GmbH


Pressemeldung vom 26.08.2014:

Avaya und HP Enterprise Services bieten Enterprise-Kunden erweiterte Kommunikationsdienstleistungen

 

Pressemeldung vom 18.08.2014:

Avaya bereits im sechsten Jahr in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications

 

Pressemeldung vom 11.08.2014:

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologie

 

Pressemeldung vom 31.07.2014:

Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen

 

Pressemeldung vom 25.07.2014:

Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen


Pressemeldung vom 14.07.2014:

Nemertes PilotHouse: Avaya ist Top-Anbieter von Videokonferenzen für Unternehmen 

 

Pressemeldung vom 02.07.2014:

Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter

 

Pressemeldung vom 01.07.2014:

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

 

Pressemeldung vom 26.06.2014:

Avaya-Partner profitieren mit dem Start von Avaya iConnect von Marktchancen im Mittelstand


Pressemeldung vom 24.06.2014:

Avaya führt zum 14. Mal in Folge das Gartner Magic Quadrant für Contact Center Infrastruktur an


Pressemeldung vom 11.06.2014:

Arbeitnehmer wollen während der WM mehr Flexibilität

 

Pressemeldung vom 12.05.2014:

Fehler in Kundenprogrammen kosten Unternehmen bis zu 900.000 Euro

 

Pressemeldung vom 05.05.2014:

Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand 


Pressemeldung vom 29.04.2014:

Avaya und GE Capital bieten flexible Finanzierungsmöglichkeiten

 

Pressemeldung vom 27.03.2014:

Avayas Netzwerklösungen schließen Lücke zwischen Rechenzentren und Endgeräten

 

Pressemeldung vom 13.03.2014:

Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen

 

Pressemeldung vom 06.03.2014:

Avaya liefert Rheinbahn AG leistungsstarkes Kommunikationsnetzwerk

 

Pressemeldung vom 19.02.2014:

Avaya zeigt Technologie-Neuheiten erstmals bei Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi

 

Pressemeldung vom 13.01.2014:

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

 

2013

 

Pressemeldung vom 27.11.2013:

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

 

Pressemeldung vom 05.11.2013:

Avaya liefert Netzwerk für europaweites Corporate Data Center von Fujitsu

 

Pressemeldung vom 15.10.2013:

Avaya setzt neue Maßstäbe für einfache, effektive Zusammenarbeit und Kommunikation


Pressemeldung vom 26.08.2013:

Avaya stellt Framework und Roadmap für Software-Defined Data Center vor

 

Pressemeldung vom 06.06.2013:

Avaya bietet Business-Partnern mehr Flexibilität mit neuem Pay per User-Modell

 

Pressemeldung vom 13.05.2013:

Avaya vereinfacht Zugang zum globalen Kommunikationsangebot für Partner und Kunden

 

Pressemeldung vom 24.04.2013:

Avaya Collaboration Pods erleichtert den Einsatz von Cloud-Lösungen

 

Pressemeldung vom 05.03.2013:

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

 

2012

 

Pressemeldung vom 05.12.2012:

Avaya ermöglicht mobile Collaboration in virtuellen Umgebungen

Connect Channel-Programm von Avaya ermöglicht Partnern schnellere Erlösrückflüsse

 

Pressemeldung vom 01.11.2012:

Avaya ernennt Jörg Säurich zum Managing Director für Schweiz und Österreich

Foto Jörg Säurich 

 

Pressemeldung vom 28.06.2012:

Avaya erweitert sein Portfolio für das Customer Experience Interaction Management in Contact Centern

 

Pressemeldung vom 09.05.2012:

Avaya sorgt für Sicherheit beim Einsatz privater Endgeräte im Unternehmen

 

Pressemeldung vom 09.05.2012:

Interop Las Vegas 2012: Avaya unterstreicht Kundenzufriedenheit mit Avaya VENA

 

Pressemeldung vom 19.04.2012: 
„Neue Ethernet Switches von Avaya vereinfachen Betriebsabläufe in kleinen
und mittelständischen Unternehmen sowie Außenstellen" (pdf)


Pressemeldung vom 13.03.2012:
„Avaya hat angekündigt Radvision zu kaufen“ (pdf-Datei).

Pressemitteilung vom 25.01.2012:
„Avaya Flare Communicator“ (pdf-Datei).

 


Avaya Anwendervereinigung e. V. Ι c/o result gmbh Ι Birgit Schmidt-Hurtienne Ι Subbelrather Straße 15 Ι 50823 Köln Ι Tel.: 0221.952971-316